2er Kurs - Lernen mit dem besten Freund

    Qualifizierte Nachhilfelehrer

    Lernen mit dem besten Freund

    Jetzt aufholen und durchstarten!

Zu zweit geht einfach alles leichter!

Unser neues Lernangebot spricht speziell Freunde:innen und Lernpartner:innen an. Mit seinem Buddy fällt eben alles etwas leichter und macht auch noch mehr Spaß. Darüber hinaus können Sie auch bares Geld sparen. Pro Unterrichtseinheit erhält jeder Schüler:in einen Rabatt von 10€.

Der Unterricht unserer professionellen Nachhilfelehrer:innen findet in entspannter und effektiver Lernatmosphäre statt. Dank individueller Betreuung optimieren wir das Lernverhalten des Kindes und bringen Spaß und Erfolg zurück.

2er Kurs - Lernen mit dem besten Freund

25,00 € *

pro Unterrichtsstunde (45 Minuten)

Kostenlos und unverbindlich einen Probetermin ausmachen und testen!

*Bei einer Anmeldung zu zweit. Weitere Konstellationen auf Anfrage.

Qualitätsgarantie – Erfahrung und individueller Unterricht

Aufholen. Lücken schließen. Durchstarten. Erfolg in der Schule = mehr Freizeit.

85% unserer Schüler verbessern Ihre Noten bereits innerhalb eines Jahres.

Kostenlose Beratung. Kostenloser Probeunterricht. Individuelle Lernkontrolle.

Professionelle und erfahrene Nachhilfelehrer im Gruppen- und Einzelunterricht.

Kundenstimmen

Das sagen Schüler & Eltern über die Schüler Nachhilfe.

Schüler 8. Klasse Gymnasium

Von Note 5 auf 3 in einem Schuljahr

„Ich habe immer alle Hausaufgaben gemacht, dank der Nachhilfe auch verstanden und ich habe im Unterricht mehr zugehört“

Schülerin 10. Klasse Gymnasium

Von Note 5 auf 2

„Ich konnte sofort jemanden um Hilfe bitten, falls ich etwas nicht verstanden habe und habe es super erklärt bekommen“

Schüler 10. Klasse Gymnasium

Von Note 5 auf 3

„Ich habe ein besseres Verständnis für die Grammatik entwickelt und mehr Vokabeln gelernt“

Azubi 2. Lehrjahr

Von Note 3 auf 1

„Regelmäßige Nachhilfe und die Woche über zu Hause wiederholen, bin beim alleine Üben sehr sicher geworden“

Schüler 9. Klasse, Realschule

Von Note 3 auf 1

„Ich habe mehr gelernt und alle Aufgaben immer versucht zu lösen (und es auch geschafft)“

Eltern-Meinung

„Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Unserem Sohn hat der Unterricht viel gebracht“

Eltern-Meinung

„Wir möchten uns herzlich für die sehr gute und freundliche Betreuung seitens Nachhilfelehrer und Sekretariat bedanken. M. hat sich sehr wohl gefühlt und ihre Ängste im Fach Mathematik verloren“